wir über uns

Wir produzieren Umweltbewusst.

- Eigener Sonnenstrom durch 30kw Photovoltaik Anlage auf unserem Produktionsdach.

- Nachhaltige Latex-Tinten.

- Alu-Dibond Platten werden von uns mehrmals überklebt und eingesetzt. 

Die "diesignwerker" gibt es schon seit über 25 Jahren, früher unter dem Namen "Schriftart Werbetechnik" bekannt.

Jörg Rustemeyer, der gelernte Schilder- und Schriftenmaler hat damals in der eigenen Garage begonnen.

Zu dieser Zeit wurden Bautafeln noch per Hand gemalen.

Der Betrieb ist schnell gewachsen und spezialisierte sich auf Bauwerbung und Folierungen. Durch das Bekleben von unzähligen Schaufenstern ist irgendwann sinngemäß die Lichtwerbung dazugekommen. Somit konnte der komplette Außenauftritt eines Ladengeschäftes angeboten werden.

Bis heute werden diese Geschäftsfelder ständig erweitert und verbessert. Mit insgesamt 12 Mitarbeitern sind wir "signwerker" heute perfekt aufgestellt um jede Herausforderung zu meistern. Von Schreinern und Schlossern über Werbetechniker, Elektriker und Bautechniker haben wir die gesamte Fachkompetenz bei uns im Hause. Der Ballungsraum München wird von uns täglich angefahren und unsere Montagen reichen sogar über ganz Süddeutschland. Ausgangspunkt ist unser Betriebsgebäude im schönen Penzberg südlich von München. Hier sind wir schon seit dem Jahr 2000 und erweitern die Räumlichkeiten ständig.

 

Besuchen Sie uns gerne, oder lassen Sie sich telefonisch von uns beraten.


Netzwerk:

Kontaktieren Sie uns gerne direkt per Telefon oder Mail:

E-Mail: info@diesignwerker.de     

Tel.: 08856 936193

 

diesignwerker GmbH  |  Fraunhoferstraße 9a  |  82377 Penzberg