Zaunwerbung

An Baustellen mit festen Zäunen oder mobilen Holzzäunen können wir durchgehende Werbemotive produzieren und anbringen.

Optisch ist es ein enormer Unterschied im Vergleich zu konventionellen Gitter-Bauzäunen mit Standard Bauzaunbannern bespannt.

Dabei gibt es grundsätzlich zwei verschiedene Materialien die sich für die Beplankung eignen, diese werden hier unten noch näher beschrieben.

Je nach vorhandener Zaunkonstruktion kann es notwendig sein dass wir noch eine Unterlattung anbringen,

bzw. können wir auch die komplette Zaunkonstruktion erstellen.

Entweder mobil, oder fest einbetonierte Kanthölzer.

 

Zaunbespielung mit Bannern

 

Schnelle und Günstigere Methode um ganze Zäune zu kaschieren.
Verwendet werden PVC-Planen (wie LKW Plane) mit einem wetterfesten Digitaldruck. Um ein schöneres Erscheinungsbild zu erreichen werden die Banner bis zu den Außenkanten des Zaunes gefertigt und dann am Rand außenherum mit Flachkopf Holzschrauben angeschraubt.

 

Bedruckte Platten

 

Hochwertigere und schönere Variante mit bedruckten Alu-Verbundplatten.

Die 3mm starken Platten werden mit einem wetterfestem Digitaldruck kaschiert und können jederzeit wieder überklebt werden (nachhaltig).

Optional kann der Druck dann mit einem mattem oder glänzenden Schutzlaminat versehen werden. Oder auch ein hochglänzendes Anti-Graffitti Laminat.

 



Netzwerk:

Kontaktieren Sie uns gerne direkt per Telefon oder Mail:

E-Mail: info@diesignwerker.de      Tel.: 08856 936193

diesignwerker GmbH  |  Fraunhoferstraße 9a  |  82377 Penzberg