Bautafel mit Lichtelementen und LED Buchstaben

Für das Bauvorhaben HIGHRISE one in München wurde eine besonders hochwertige Bautafel gefertigt. Das über 65 Quadratmeter große Bautafel Motiv wurde direkt an dem Baucontainer-Komplex befestigt. Neben der schon wirklich auffälligen Größe wurden außerdem ein paar Lichtelemente in Form von Stockwerken des zukünftigen Towers eingebaut. Das Highlight aber sind die flachen LED Buchstaben auf der Bautafelblende. Die 30mm starke Leuchtschrift ist sowohl am Tage als auch in der Nacht ein super Branding und sollte mittlerweile den meisten Verkehrsteilnehmern in der Rosenheimerstraße ein Begriff sein.

Bautafel 10x6,5m München mit Leuchtbuchstaben und Lichtelementen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Netzwerk:

Kontaktieren Sie uns gerne direkt per Telefon oder Mail:

E-Mail: info@diesignwerker.de     

Tel.: 08856 936193

 

diesignwerker GmbH  |  Fraunhoferstraße 9a  |  82377 Penzberg